Über mich

Ich bin in Basel geboren und aufgewachsen. Nach meiner Ausbildung zur Dipl. Pflegefachfrau zog ich nach Zürich, wo ich seit jeher lebe. 

 

Nach verschiedenen Krankheiten und Operationen, suchte ich nach anderen und zusätzlichen Therapieformen nebst der "Schulmedizin". Damit erreichte ich sehr viel sanftere und nachhaltigere Ergebnisse. 

 

Davon fasziniert, welches Gefühl und welche Auswirkungen dies in meinem Körper und meinem Inneren erzeugt, folgte ich weiter diesem Weg. Dies liess mich dann auch 2016 die Ausbildung zur holistischen Kinesiologin beginnen. Ich wollte den Menschen als Ganzes sehen und ihn auch so ganzheitlich behandeln. 

 

Ich machte verschiedene längere Reisen, Ausbildungen und vor allem Erfahrungen im Ausland wie Thailand, Bali, Indien. Auch Klang und Musik haben mich schon seit meiner frühen Kindheit fasziniert und begleitet. All das Gelernte und diese Erfahrungen lasse ich gerne bei meiner Arbeit ineinander fliessen und verschmelzen. Ich unterstütze und begleite Dich gerne, wo immer du auch gerade stehst auf deinem (Lebens)Weg. Lass uns mehr Bewusstsein, Achtsamkeit und Klarheit in dein Leben (zurück)bringen. 

 

Links & Friends

Meditation

NOW Meditation www.now-meditation.ch direkt am HB

 

Yoga & Neurofeedback Olten

YOGA Olten Simone Zaugg www.neurofeedback-olten.ch

 

Musik

Mono Soma www.mono-soma.ch

 

Fotos von Isabelle

Aris Guzman

 

Feinster Roh-Kakao und mehr

www.cacaobliss.ch